Meditation im Alltag

Wie kann ich Meditation in einen hektischen und ermüdenden Alltag einbauen, ohne dass sie sich wie eine zusätzliche Verpflichtung anfühlt?


Wir alle kennen das: Wir wissen doch, wie gut es uns tun würde, dies oder das zu tun, aber wir finden die Zeit einfach nicht. Statt liebevoll mit uns selber umzugehen, geisseln wir uns dann zusätzlich noch selber, weil wir es nicht schaffen.


Wir erarbeiten zusammen an diesem Workshop, wo wir in unserem Alltag ohne uns noch mehr aufzubürden, kurze Oasen der Entspannung einbauen können, die uns erden, und uns Kraft schenken. 


Selbstverständlich ist dieser Nachmittag nicht nur theoretisch, sondern es wird auch meditiert, so dass Du erfrischt und erholt in Dein Wochenende starten kannst.


Du nimmst einen Korb voller alltagstauglichen Werkzeuge mit. Der Kurs kann auch als Ideen-Pool oder Erfrischung der schon integrierten eigenen Praxis gesehen werden.


Ort: Der Kurs findet statt ImTempel, Oberdorfstrasse 25, 3612 Steffisburg

Kosten 50.-

Datum 

Samstag, 12. November 2022

14.00 bis 17.00 Uhr