Energetische Hausreinigung - Pension Finel

Erlerne Schritt für Schritt wie du deine Räume 
von alten Energien befreien kannst

Seit nun fast 20 Jahren biete ich energetische Hausreinigungen an. Noch nie hatte ich das Bedürfnis, dieses Wissen auch zu teilen, bis Mariel mich darum bat, mit einem ganz speziellen Wochenende den Finel als Seminarhaus zu eröffnen. 

 

Was für eine Ehre!

 

So kommt es, dass ich Dich gerne einladen möchte mit uns zusammen einerseits einen Teil des Finels energetisch zu reinigen, und so andererseits den Vorgang für Dich auch zu integrieren.

 

Ich arbeite mit verschiedenen Hilfsmitteln. Viel Rauch, selbstverständlich, einerseits zum Reinigen des Raumes, andererseits auch, um neue Energie in den Raum zu bringen. Zusätzlich arbeite ich mit Schall, also Lärm, Klatschen, Glöckchen, Zimbeln und Klangschalen. Die Form der Reinigung, so wie ich sie anwende hat verschiedene Quellen: Bücher, aus denen ich gelernt habe, der Schamanismus, der mir Heimat ist, und meine Hellsichtigkeit, die selbstverständlich gerade für diese Arbeit sehr unterstützend ist, nicht nur, weil ich die energetischen Ablagerungen sehe, sondern, weil es mir auch ermöglicht mit der Anderwelt in Kontakt zu gehen, um so anfallende Probleme zu lösen.

 

Hellsichtigkeit ist aber in gar keiner Art und Weise eine Voraussetzung für diese Arbeit. Du wirst mit mir zusammen eintunen, und mehr und mehr Deiner Intuition vertrauen, die Dir Impulse gibt.

 

Zusammen erarbeiten wir den Ablauf, ich erkläre Dir Schritt für Schritt, was nötig ist, wir erstellen die Räuchermischung und reinigen Runde um Runde zusammen die Räume. 

 

Spannend wird es sein, ich bin überzeugt, Du wirst viel lernen, das Du mitnehmen und weiter für Dich anwenden können wirst. Sei Dir bewusst, dass diese Form der Arbeit auch ermüdend sein kann. Wir werden uns deshalb auch viel Zeit nehmen, zu ruhen und zu integrieren.

 

Also: Wir meditieren zusammen, erfühlen die Bedürfnisse des Hauses, stellen Räuchermischungen her und reinigen dann die Räume. Schritt für Schritt damit du das Wissen bei dir zu Hause selbst einsetzten kannst. Gemeinsam verleihen wir dem Finel noch mehr Strahlkraft!

 

Ich freue mich sehr auf dieses Wochenende, und bin gespannt auf all Eure Geschichten.

 

Mitnehmen: Eher helle, bequeme Kleidung, Zimbeln, Rasseln, Trommeln, was auch immer Du zuhause hast, von dem Du denkst, es könnte helfen! :-)

Ort: Pension Finel, 3706 Leissigen

Kosten (inkl. Übernachtung und Vollpension)

   

 2 Nächte Einzelzimmer ohne Seesicht oder Doppelzimmer mit Seesicht 

   

 CHF  890.-  // *840.- (Earlybirds Bis 31. Dezember 2022)

Datum

17. - 19. März 2023     

 ...oder   

21. - 23. April 2023